3
Dein Studium
Deine Anschrift Addresse
Fertig!

Was passiert jetzt?

Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen – wir haben dir eine Bestätigung an [E-Mail] gesendet.
Beachte bitte: Deine Bewerbung ist noch kein gültiger Vertrag. Folgende Schritte kommen nun auf dich zu:

Campus

Wir laden dich zu einem persönlichen Gespräch an unseren Campus ein, in dem du alle deine Fragen mit der Bildungsberatung klären kannst.

Ausbildungsvertrag

Erfüllst du alle Voraussetzungen, schicken wir dir den Ausbildungsvertrag zur Unterschrift per Post zu.

Anmeldung

Schick uns deinen unterschriebenen Vertrag zurück. Und schon kann es losgehen.

Schnell Unterstützung beantragen

Informiere dich, ob du möglicherweise berechtigt bist Schüler-BAföG beantragen zu können und stelle ggf. einen Antrag auf Ausbildungsförderung.

Online kannst du deinen Antrag schnell und unkompliziert abschicken. Wenn du alle benötigten Unterlagen vorliegen hast geht es sicher noch schneller.

Lerne uns besser kennen: Events & Termine am Campus

Kooperationspartner für deinen Ausbildungserfolg