Macromedia Akademie

Praxispartner

Praxispartner der Macromedia Akademie

Unsere praxiserfahrenen Dozentinnen und Dozenten kennen ihre Branchen und sind dort seit vielen Jahren tätig. Während deiner Ausbildung nimmst du an vielfältigen Exkursionen und Projekten teil, die in Kooperation mit unseren Praxispartnern stattfinden.

Das Macromedia Team vermittelt dir wertvolle Kontakte zu renommierten Unternehmen. Wir kooperieren mit bekannten Namen. Durch deine Praxiserfahrung wirst du neben dem Unterricht bestens auf die Abschlussprüfung vorbereitet und knüpfst wertvolle Businesskontakte für deine berufliche Zukunft.

04.05.2024 - 11:00 Uhr: Ausbildungsinfotag!

Interessiert an einer Ausbildung? Du benötigst aber für deine Entscheidung noch mehr Infos?

Komm am 04.05.24 zu unserem Ausbildungsinfotag an den Campus deiner Wahl und gewinne einen Eindruck, wie deine Ausbildung bei der Macromedia Akademie ablaufen könnte. Kostenlos und unverbindlich.

Wir freuen uns auf dich!
Tage
0
:
Stunden
00
:
Minuten
00
:
Sekunden
00
Mehr Infos
Ausbildungsinfotag