Macromedia Akademie
Schnell & unverbindlich

Deine Onlinebewerbung

Online bewerben »

So geht's weiter

Fülle unsere Online-Bewerbung in nur wenigen Minuten aus. Unsere Bildungsberatung kontaktiert Dich nach Eingang Deiner Bewerbung. Online bewerben Fülle unsere Online-Bewerbung in nur wenigen Minuten aus. Unsere Bildungsberatung kontaktiert Dich nach Eingang Deiner Bewerbung.
Wir laden Dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Campus ein, in dem Du alle Deine Fragen mit der Bildungsberatung klären kannst. Campus Wir laden Dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Campus ein, in dem Du alle Deine Fragen mit der Bildungsberatung klären kannst.
Erfüllst Du alle Voraussetzungen, schicken wir Dir den Ausbildungsvertrag zur Unterschrift per Post zu. Ausbildungsvertrag Erfüllst Du alle Voraussetzungen, schicken wir Dir den Ausbildungsvertrag zur Unterschrift per Post zu.
Schick uns Deinen unterschriebenen Vertrag zurück. Und schon kann es losgehen. Immatrikulation Schick uns Deinen unterschriebenen Vertrag zurück. Und schon kann es losgehen.

Hast du noch Fragen?

Tatjana Stauder-Jung
Tatjana Stauder-Jung
Zentrale Bildungsberatung

bildungsberatung@macromedia.de
0800 622 766 3345

Absolventen & Azubis

Annika Schaffer
Marketingkommunikation
„In meiner Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation lerne ich neben den kaufmännischen Aspekten des Berufs auch alle spezifischen Module aus den Bereichen Marketingkommunikation und Marketingmanagement kennen. Mein Ziel für die Zukunft ist, nicht einfach in einem Beruf zu arbeiten, sondern meiner Berufung zu folgen.“
Annika Schaffer
Max Schmidt
Modedesign
„Ich bin jetzt im zweiten Jahr meiner Ausbildung und sehr zufrieden. Wir werden ordentlich gefordert – aber dafür lernen wir auch Qualität. Ich sehe, wie sich meine Arbeiten von Woche zu Woche verbessern. Das ist sehr motivierend. Dazu trägt ganz sicher auch das super Verhältnis zwischen Schülern und Dozenten bei.“
Max Schmidt
Tobias Schnabel
Mediengestaltung Bild und Ton
„Was für uns zählt: Die Dozenten der Macromedia Akademie kommen aus der aktuellen Praxis. Sie wissen, was relevant für unsere berufliche Zukunft ist. Das merkt man auch den Projekten an, die wir quasi seit Beginn der Ausbildung eigenverantwortlich durchführen. Für uns ist die Ausbildung perfekt – Stundenplanung und Unterrichtsgestaltung ebenso wie die vielen Praxisphasen, in denen wir uns beruflich beweisen können.“
Tobias Schnabel
Annika Schaffer
Max Schmidt
Tobias Schnabel
Persönlichkeit zählt Neben dem Fachwissen unterstützt die Macromedia Akademie alle Auszubildenden dabei, ihre persönlichen Stärken zu entdecken und konkrete berufliche Ambitionen zu entwickeln.
Karriereorientiert Jede Ausbildung hat als oberstes Ziel, die Auszubildenden bestmöglich auf den Arbeitsmarkt vorzubereiten und ihnen ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten zu eröffnen.
Deutschlandweit anerkannt Seit 27 Jahren bildet die Macromedia Akademie Fachkräfte für Medien und Wirtschaft aus und ist von München bis Hamburg für die Ausbildungsqualität bekannt.