Macromedia Akademie

Marketing- und Event-Feriencamp am 14. & 15. Februar in München

Du bist kreativ und interessierst Dich für Eventorganisation und Werbung? Du träumst von einem Ausbildungsplatz, der Dir die Türen zu einer erfolgreiche Karriere öffnet?
 

Beim Marketing- und Event-Feriencamp „Meinen Ideen Leben geben“ der Macromedia Akademie in den Faschingsferien erwarten Dich zwei spannende Tage Praxisworkshop. Wir zeigen Dir, wie Du einen Event planst und professionell vermarktest. Mit Blick hinter die Kulissen angesagter Eventlocations, Ideenfindung, Event- und Marketingkonzeption und Präsentationsübungen. So kannst Du herausfinden, ob Dir dieser Job wirklich Spaß machen würde und wo Deine Talente liegen. Los geht’s.
 

Wann: 14. und 15. Februar 2018, 10 – 16 Uhr
Wo: Macromedia Akademie München, Sandstraße 9, U-Bahn Stiglmeierplatz

<link www.macromedia-ausbildung.de/standorte/muenchen/termindetails/info/965.html _top external-link-new-window "Opens external link in new window">Jetzt zum Feriencamp anmelden</link>  



Lisa Kapmeyer, aktuell in Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau an der Macromedia Akademie München, hat das Feriencamp 2017 besucht und bestätigt:

"Das Feriencamp hat mir die Möglichkeit gegeben, einen persönlichen Eindruck der Macromedia Akademie zu erhalten. Mit großer Motivation, hervorragender Vorbereitung und lustigen Momenten führten die Dozenten durch das Feriencamp. Die Teilnahme an dem Event festigte endgültig meine Entscheidung, dass die Macromedia Akademie das richtige Bildungsinstitut für mich ist. Die kompetenten Dozenten, die aus der Praxis kommen, vermitteln auf fachlich hohem Niveau wertvolles Wissen."


<link www.macromedia-ausbildung.de/standorte/muenchen/termindetails/info/965.html _top external-link-new-window "Opens external link in new window">Alle Fakten zum Feriencamp findest Du hier</link>

Macromedia Akademie