Macromedia Akademie

Erfolgreicher Abschluss für unsere Kommunikationsdesigner /innen

Am 01. Dezember war es so weit. Unsere Kommunikationsdesigner /innen aus dem Jahrgang 2018 verabschieden sich mit vielen Emotionen und blicken auf eine spannende Ausbildung zurück.
 

Wir verabschieden uns von unseren Kommunikationsdesigner /innen aus dem Jahrgang 2018

Am 01.12.2022 feierten unsere Kommunikationsdesigner /innen des Jahrgangs 2018 Ihren Abschluss an und mit der Macromedia.
Innerhalb der vier Jahre haben sich unsere Auszubildenden weiterentwickelt, waren und bleiben weiterhin ein Teil der Macromedia Akademie.

Mit Snacks, Getränken und vielen Emotionen verabschieden wir uns!

Wir wünschen unseren Almunis alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!

Mit Snacks, Getränken und vielen Emotionen wurden unsere Auszubildenden für Kommunikationsdesign verabschiedet.
Mit Snacks, Getränken und vielen Emotionen wurden unsere Auszubildenden für Kommunikationsdesign verabschiedet.