Macromedia Akademie

Zurück aus der Praxis: Macromedia Auszubildende kehren aus dem Betriebspraktikum zurück

Zu Beginn des neuen Schuljahres kommen auch die Klassen des 2. Ausbildungsjahres (Start Winter 2010) an der Macromedia Akademie in München aus ihrem einjährigen Betriebspraktikum zurück.
 

Mit einer kurzen Power-Point-Präsentation stellen die Rückkehrer stolz ihre Arbeiten und die einzelnen Unternehmen vor, in denen sie ihre ersten Arbeitserfahrungen gemacht haben. Die Praktikanten hatten viele spannende Aufgaben und konnten das theoretische Wissen des ersten Ausbildungsjahres endlich in der Praxis anwenden. Einige haben sogar ein Übernahmeangebot bekommen und können sich auf einen direkten Berufseinstieg nach ihrem Abschluss freuen.

In Kürze werden wir hier einige Praktikum-Highlights vorstellen!