Macromedia Akademie

Veranstaltung – „25 Jahre Photoshop“ an der Akademie München

Photoshop wurde 25 Jahre alt und das musste natürlich gefeiert werden. Aus diesem Grund veranstaltete der Composer, Fotograf, Trainer und Autor Karsten Rose mit Unterstützung der Akademie München am 19.02.2015 einen Abend, der ganz im Zeichen von Adobe und Photoshop stand.
 
Bereits im vergangenen Jahr hatten die Schüler des Ausbildungslehrgangs „Mediengestalter Bild und Ton“ die filmische Dokumentation des Sportjahres übernommen. Erstellt wurde ein Trailer, der das Sportjahr der Stadt Köln 2014 präsentierte. Heute wurde dieser auf der Pressekonferenz im Sport-und Olympiamuseum vorgestellt. Neben der Sportdezernentin nahmen auch die Sportbotschafterinnen Shary Reeves, Janine Kunze sowie der Vizepräsident des 1. FC-Köln, Toni Schumacher teil. Danke an die Klasse! Großartige Leistung!