Macromedia Akademie

Und Action....

34 Mediengestalterinnen und Mediengestalter sowie 13 Veranstaltungskaufleute starten ihre Berufsausbildung an der Macromedia Akademie Köln.
 

Der Münchener Akademiemanager Gerd Söffner blickt in gespannte Gesichter: eben noch dem Schulhofleben verhaftet, verlagert sich der Fokus der 125 Macromedia-Auszubildenden jetzt rasant auf Themen der Berufs- und Businesswelt. Am Ende ihrer dreijährigen Ausbildungen als <link www.macromedia-ausbildung.de/beruf/kauffrau-marketingkommunikation.html - external-link-new-window "Opens external link in new window">Veranstaltungs- und Marketingkaufleute</link>, <link www.macromedia-ausbildung.de/beruf/mediengestalter-digital-print.html - external-link-new-window "Opens external link in new window">Mediengestalter Digital und Print</link>, <link www.macromedia-ausbildung.de/beruf/mediengestalter-bild-ton.html - external-link-new-window "Opens external link in new window">Mediengestalter Bild und Ton</link> und <link www.macromedia-ausbildung.de/beruf/game-design-and-development.html - external-link-new-window "Opens external link in new window">Gamedesigner </link>werden sie gut gerüstet und hochmotiviert für ihren Jobeinstieg sein.

Anna Krins und Tobias Dill: Herzlichen Glückwunsch den Jahrgangsbesten

Bei Anna Krins und Tobias Dill war es von den Abschlussprüfungen als <link www.macromedia-ausbildung.de/beruf/veranstaltungskauffrau.html - external-link-new-window "Opens external link in new window">Veranstaltungskaufmann/-frau (IHK)</link> zum ersten Job nur ein paar Türen weiter: die Jahrgangsbesten des Abschlussjahrgangs arbeiten mittlerweile für die Macromedia GmbH.

„Die wollten wir nicht gehen lassen“, freut sich Gerd Söffner. „So gut ausgebildet und so engagiert, die machen bei uns jetzt einen tollen Job.“ Der Akademiemanager nutzte die Einführungsveranstaltung, um die beiden zu ehren und den Neuankömmlingen Inspiration und Vorbild zu liefern.

Viel Erfolg & alles Gute auf Eurem Weg. #youchange

(IMH)
 

Nach einem Jahr am Macromedia-Campus werden unsere Auszubildenden in ihr 18-monatiges Praktikum gehen.
Nach einem Jahr am Macromedia-Campus werden unsere Auszubildenden in ihr 18-monatiges Praktikum gehen.