Macromedia Akademie

Tag der offenen Tür an der Macromedia Akademie München

Großer Andrang herrschte am vergangenen Samstag an der Macromedia Akademie in München. Mehr als 100 Interessenten besuchten den „Tag der offenen Tür“, um sich über die verschiedenen Ausbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie über das Akademiestudium zu informieren.
 
Die Entwicklungen der Branche waren schon lange Thema im Unterricht gewesen, und somit bot die Fachmesse eine gute Gelegenheit, sich durch Vorträge und exklusive Fachgespräche einen tieferen Einblick zu verschaffen. Laut Veranstalter verzeichnete die Messe in diesem Jahr einen Zuwachs von acht Prozent, insgesamt waren 450 ausstellende Unternehmen präsent. "Wir freuen uns, dass wir unseren Schüler gleich im ersten Ausbildungsjahr so hochwertige Kontakte zu der Branche bieten können", so Jill Charalampidis, Akademieleiterin Köln.

Foto & Text: Jill Charalampidis
Red. Überarbeitung: Yanis Ben Hamida