Macromedia Akademie

Ausbildungsbeginn der Sport- und Fitnesskaufleute

Am 27. Oktober war es endlich soweit: Der 1. Ausbildungslehrgang für Sport- und Fitnesskaufleute startete - natürlich sportlich - in Köln

Die neuen Schüler wurden in der Macromedia Berufsakademie von Herr Hürth, dem Akademieleiter, und Frau Kropp, der Ausbildungsleiterin, herzlich willkommen geheißen.
Anschließend wurde die Gruppe von der VK04 "übernommen", die eigens für diesen Tag ein interessantes und sportliches Programm zusammengestellt hatte.
Nach einem gemeinsamen Mittagessen ging es ins Deutsche Sport- und Olympiamuseum im Kölner Zollhafen, wo eine professionelle Führung darauf wartete, die Schüler gruppenweise durch dieses in Deutschland einzigartige Museum zu führen. Dabei musste die eine oder andere sportliche Aufgabe absolviert werden.

Zur anschließenden Siegerehrung gab es Medaillen und viel Applaus.

Wir wünschen unseren neuen Auszubildenden einen guten Start und interessante und gewinnbringende drei Jahre!