Macromedia Akademie

Spieleentwickler gewinnt ersten Preis bei CGHUB

Ohne Fleiß kein Preis - und daß sich Fleiß auszahlen kann, zeigt einmal mehr Kenny Carmody, Student im Studiengang Digital Media Engineer, Games and Animation, 4. Semester.
 
Am 02.05.2012 fand in der Macromedia Köln die Begrüßung der neuen VK -Schüler statt. 17 neue Auszubildende wurden herzlichst von der Akademieleitung sowie dem Team in Empfang genommen. Die Klasse VK13 organisierte dafür den Willkommenstag. Nach der Begrüßung fand ein erstes Kennenlernen in den jeweiligen Klassenräumen statt. Damit sich alle wieder gestärkt in die nächsten Aktivitäten stürzen konnten, ging man gemeinsam Mittagessen. Um den neuen Schülern Köln näher zu bringen, organisierte die Klasse VK13 eine Stadtführung. In einer gelösten und guten Stimmung (natürlich inklusive Kölsch) ging der erste Tag in einem bekannten Kölner Brauhaus mit allen anderen Akademieschülern sehr entspannt zu Ende.