Macromedia Akademie

Rückblick: Besucher und Gewinner am Tag der Offenen Tür

Der Frage “Neugierig auf deinen Traumberuf?” sind am 28. Januar viele Jungen und Mädchen nachgegangen und mit Freunden und Familie in der Elsenheimerstraße 63 eingetrudelt.
 
Über 1000 Aufrufe verzeichnet YouTube derzeit für die Macromediathek. Ein guter Start für den neuen Kanal. Der Macromedia eigene YouTube Kanal stellt eine wichtige Ergänzung zu den Social Media Kanälen dar. Seit 2010 ist die Akademie bereits mit einer Facebook-Fanseite und verschiedenen Gruppenseiten aktiv. Wichtige Neuigkeiten, Berichterstattungen, Witziges und Aktuelles wird von den fünf Standorten regelmäßig auf der Pinnwand „gepostet“, Fragen von Interessenten beantwortet.
Ab sofort sind dort auch Bewegtbilder zu finden.
Die Videos von Mediengestaltern und anderen Teilnehmern der Macromedia Akademie werden auf der Macromedia Homepage, auf Facebook und nun auch auf YouTube zu sehen sein. Sehr beliebt sind:
  • Ein Trailer vom Tag der Offenen Tür
  • Ein Tutorial zum Thema „Veranstaltungsmarketing“ von Manual Maggio, Dozent der Veranstaltungskaufleute in München.
Hier geht’s zur Macromediathek. Julia Schulze, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit