Macromedia Akademie

Rockmuseum, kulinarischer Tempel, weltweite Marke: Zu Gast im Hard Rock Café

Die einmalige Atmosphäre der Hard Rock Cafés wird nicht nur von Privatleuten und Touristen geschätzt, sondern auch von Unternehmen, die hier ihre Firmenfeiern oder weitere Corporate Events durchführen. Grund genug für die angehenden Veranstaltungskaufleute und Dozent Michael Kaschytza, das Hard Rock Café Cologne im Rahmen ihrer Sommer-Abschlussexkursion zu besuchen.
 

Hard Rock Cafes sind nicht nur wegen ihrer exzellenten Burger, sondern vor allem wegen ihrer Atmosphäre bekannt. Die weltweit aufgestellte Kette verfügt mit ihren über 70.000 Ausstellungsstücken über die größte Musikexponatensammlung der Welt. Alle Ausstellungsstücke werden auf Auktionen gekauft oder direkt von Musikern zur Verfügung gestellt.

Uriel Santiago, Generel Manager in Köln, präsentierte wertvolle Insights der einzigartigen Marke und informierte über die Aktivitäten und Eventmöglichkeiten des Hard Rock Café Cologne, das ein wichtiger Bestandteil der Kette ist und in diesem Jahr sein 15-jähriges Jubiläum feiert.

Bei kühlen Drinks und leckeren Barbecue- und Veggie-Burgern ließ die Gruppe den Exkursionstermin ausklingen und genoss den Blick vom Board Room des Cafés über das sommerliche Köln.


Mehr zu kaufmännischen Ausbildungen an der Macromedia Akademie:

- Sport- und Fitnesskaufmann/-frau
- Veranstaltungskaufmann/-frau
 

 

Macromedia Akademie