Macromedia Akademie

Post-Punk Band Paincake im Studio der Macromedia

Die Mediengestalter Bild und Ton haben die Punkband Paincake für ihr Live-Studioprojekt eingeladen. Praxisprojekte wie diese fordern Teamwork und ausgefeilte Planung.
 

Pünktlich um 9 Uhr schallten heute die ersten Schlagzeugklänge durch den Campus der Macromedia. Die Mediengestalter Bild und Ton hatten für ihr Live-Projekt die Post-Punkband "Paincake" ins hauseigene Studio eingeladen. Ein komplettes Team ist bei solchen Projekten am Start, inklusive Aufnahmeleitung, mehrerer Kameraleute, den Personen hinter den vielen großen Bildschirmen und unzähligen Knöpfen in der Regie, diverser Assistenten und so weiter.

So werden die Auszubildenden an der Macromedia Akademie auf die Herausforderungen der Berufswelt vorbereitet. Wer sich das ganze einmal vor Ort ansehen möchte, ist herzlich zu unseren Infoveranstaltungen eingeladen. Die Termine gibt es hier. 

Noch mehr Bilder vom Projekt der Mediengestalter Bild und Ton mit Paincake gibt es auf Facebook

Macromedia Akademie