Macromedia Akademie

Osnabrücker Veranstaltungskaufleute schickten die „Frechen Früchtchen auf Entdeckungsreise“

Am Donnerstag den 21.06.2012 veranstalteten die angehenden Veranstaltungskaufleute und Kaufleute für Marketingkommunikation erstmals ein Event im Kindergarten St. Antonius in Haste. Unter dem Motto „Freche Früchtchen auf Entdeckungsreise“ sollte den ca. 80 Kindern, die gesunde Ernährung, spielerisch näher gebracht werden.
 
So wie jedes Jahr sind die Veranstaltungskaufleute der Macromedia in Begleitung ihrer Dozenten auch wieder Gast der Meet Hamburg. Was die Meet Hamburg ist? Ein von Azubis ausgerichteter zweitägiger Kongress mit Messeanteil für die Auszubildenden der  Veranstaltungsbranche. Neben einem informativen Ausstellungsteil werden unterschiedlichste Fachseminare angeboten. Die Teilnehmer der VK 11 waren mit voller Begeisterung dabei und haben zusätzlich auch noch viel für ihre eigenen Realprojekt-Pläne gelernt. Alles in allem sehr gelungene und lehrreiche zwei Tage.