Macromedia Akademie

Ohne Social Media geht heute nichts mehr

Präsentationstag am 03.05.2011 bei den Mediengestaltern in Hamburg
 

Briefing - Reinzeichnung - Dialogmarketing - nach 18 Monaten Praxisphase sind die MediengestalterInnen vom Jahrgang 2008 wieder bei uns in der Akademie! Sie haben viel gelernt und vertiefen jetzt noch einmal ihr Wissen, um sich dann auf die Prüfung vor der Handelskammer Hamburg vorzubereiten

Diesen Zeitpunkt hat die Fachbetreuerin, Gaby Schläger, mit einem Präsentationstag für alle Gruppen der Mediengestalter gut genutzt! Mit dabei waren die Mediengestalter 2009; sie sind gerade im Praktikum und erleben jeden Tag etwas Neues. Und der aktuelle Jahrgang 2010  konnte am 03.05.2011 mit viel Interesse bei allen über die Schulter schauen!

Den Reigen eröffnete Thomas Katlun, Geschäftsführer der Agentur "Indigo Pearl".

Ein Teilnehmer des Jahrgang 2008 unterstützte das Team in seinem Praktikum erfolgreich in der "maßgeschneiderten Kommunikation" und den "Business-Development-Lösungen". Thomas Katlun begeisterte mit praxsisorientierten Informationen aus dem Agentur-Alltag. Wie es heute üblich ist, werden alle Möglichkeiten der Social Media genutzt: zum Beispiel bei der erfolgreichen Kampagne für das Produkt  "Rexona Girl".

Alle TeilnehmerInnen waren mit viel Aufmerksamkeit und vollem Einsatz dabei! Information und Fragen machten den Tag sehr lebendig und der Erfolg hat gezeigt, dass diese tolle Idee sicher fortgesetzt wird. Wir freuen uns darauf!