Macromedia Akademie

Nikolausfeier am Kölner Campus

Unsere Schülerinnen und Schüler der in Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann- bzw. -kauffrau VK 25 und VK 26 haben für den Nikolaustag eine tolle Veranstaltung für die gesamte Akademie und Hochschule auf die Beine gestellt.

Kreative Ideen zu sammeln waren ebenso Bestandteil des Unterrichts wie die Planung und Organisation der Nikolausfeier. Und die ganze Mühe hat sich gelohnt, denn die Durchführung des Events hat super geklappt. Alle hatten einen tollen Abend mit guter Musik, Bühnenprogramm und Leckereien vom Grill.

Die Auszubildenden zum Mediengestalter Bild und Ton der Klasse MGBT 13 haben das Event aufgezeichnet und erstellen einen Nikolausfilm, der bald zu sehen sein wird.

Ein herzlicher Dank gilt den Schülerinnen und Schülern für die tolle Organisation. Merry X-Mas!

(HBE)

Macromedia Akademie