Macromedia Akademie

NEU ab Oktober 2008: Studieren bei Macromedia in Osnabrück

Das Studium "Digital Media Designer" geht jetzt auch in Osnabrück an den Start und bereitet praxisorientiert auf die Berufsbereiche Design und 3D-Animation vor.
 
Wie zuvor auf anderen Jobmessen wurde der Messestand von Macromedia von vielen Ausbildungsplatzsuchenden sehr gut angenommen. Im Focus standen die Ausbildungslehrgänge Mediengestalter/-in, Veranstaltungskaufmann/-frau, Sport- und Fitnesskaufmann/-frau und Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation. Besonders viele Fragen hatten Ausbildungsplatzsuchende und Eltern zur Qualität der Ausbildung und zu den Berufsaussichten nach der Ausbildung. Einen großen Informationsbedarf gab es auch zum Studium ?Digital Media Designer? in Osnabrück und Bradford (GB). Viele Abiturienten und Fachoberschüler sehen mittlerweile Studienangebote mit Auslandsaufenthalten als sinnvolle Alternative zu herkömmlichen Ausbildungsmöglichkeiten. Private Fachhochschulen und Akademien stellen durch die Berufnähe und die gute technische Ausstattung einen besonderen Reiz dar. Interessenten, die keine Gelegenheit hatten sich zur Ausbildung bei Macromedia zu informieren, können Informationsmaterialien bestellen oder sich zu den regelmäßigen Informationsveranstaltungen anmelden unter 0541.569 09 09, Im Nahner Feld 1, 49082 Osnabrück.