Macromedia Akademie

Mediengestalter besuchen die Produktionsfirma „ActionConcept“

Wo kann man mehr lernen als in der Praxis?! Unsere Mediengestalter hatten die Möglichkeit, einen Tag lang Einblicke in die Produktion von Actionfilmen zu erhalten. In einer 5 stündigen Führung über das Gelände der Produktionsfirma ActionConcept durchliefen die Schüler alle Stationen, die für die Produktion von spannenden TV- und Kinoproduktionen notwendig sind.
Der Leiter der Technischen Abteilung, Till Himstedt, stand dabei den Schülern mit Antworten auf all ihre Fragen zur Verfügung. Ein ganz besonderen Dank an dieser Stelle an ActionCopncept, die mit diesen wunderbaren Einblicken den Schülern einen Vorgeschmack auf das zukünftige Arbeitsumfeld ermöglichten.
Mehr zu den Ausbildungen
-

Mediengestalter/in Bild und Ton
-

Mediengestalter/in Digital und Print
-

Sport- und Fitnesskaufmann/-frau
Noch mehr Fotos uns Einblicke in den Ausbildungsalltag der Macromedia Azubis gibt es bei

Facebook

(MLa)