Macromedia Akademie

Medien- und Eventberufe bei Berufseinsteigern hoch im Kurs

Ausbildungsstart bei Macromedia Osnabrück
 

Präsentieren ist mehr als nur vor einer Gruppe zu stehen und Powerpointcharts an die Wand zu werfen. Es ist eine Show, eine Bühnenshow und zugleich eine Flut an Informationen, die die Zuhörer mit nehmen sollen.

Der Business-Coach Michael Moesslang ist der Experte auf dem Gebiet der professionellen Business-Präsentation. ?Erfolgreicher Wirken? ist sein Spezialgebiet. Er besitzt 20-jährige Berufserfahrung in der Leitung einer eigenen Werbeagentur und fesselte als Vortragsredner, Trainer und

Consultant bereits tausende von Zuhörern von Studenten bis zu

den Vorständen internationaler und angesehener Firmen.

Die Schüler der macromedia sind durch seinen Vortrag bestens für den Start ins Berufsleben gerüstet. Dabei sind sie anderen durch die neu erworbenen Kenntnisse eine Nasenlänge voraus, denn: die Wirklichkeit zeigt, dass 84% aller Präsentationen sehr langweilig gehalten werden, ja es kommt vor, dass der Referent die Zuhörer einschläfert. Nur 3% sind spannend.

Michael Moesslang überzeugte die macromedia-Schüler durch einen professionellen Vortrag. Er vermittelte lebendig, authentisch und informativ was nötig ist, um zu diesen 3 % zu gehören.

Die Schüler der Berufsakademie hingen förmlich an seinen Lippen und ließen sich von seinem lebendigen Vortrag mitreisen. Alle Klassen der Berufsakademie waren anwesend. Für sie war dieser hauseigene macromedia-Event nach den Sommerferien ein neuer Motivationsschub im Schulalltag.

Wir freuen uns auf die nächsten Präsentationen der Schüler und sind sehr gespannt, was sie davon umsetzen können.