Macromedia Akademie

„Macromedia Wiesn-Warm-Up“ an der Akademie München

Pünktlich einen Tag vor dem Oktoberfest-Anstich organisierten die Veranstaltungs- und Marketingauszubildenden des Wintersemesters 2013 ein tolles „Wiesn-Warm- Up“- Event an der Akademie München.
 

Über 120 Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten bei musikalischen Oktoberfestklängen ein zünftiges bayerisches Buffet mit Weißwürsten, Brezen, Obadzdem und weiteren Schmankerln genießen. Viele hatten sich für den Veranstaltungstag stilecht in Dirndl und Lederhose gekleidet, um sich dann bei Programmpunkten wie „Maßkrugstemmen“, „Zielwasserbechern“ und „Wiesn-Frisuren flechten“ schon einmal auf die kommenden 2 Wochen einzustimmen.

Zudem war die Veranstaltung eine gelungene Möglichkeit, sich zu Schuljahresbeginn über die Klassen hinaus kennen zu lernen, als Team zu finden und den Zusammenhalt zu stärken.