Macromedia Akademie

Macromedia-Auszubildende bei der Kölner Aids-Gala

Am 06. Juli 2012 hob sich zum 21. Mal der Vorhang zur großen glamourösen Kölner Aids-Gala zugunsten der Aidshilfe Köln. Viele Stars aus Politik, Funk und Fernsehen waren da und zeigten ihre Solidarität für Menschen mit HIV und Aids. Ein meterlanger blauer Teppich erstreckte sich für die Stars und Sternchen quer durch das Maritim Hotel in Köln.

Auch für die Macromedia Akademie Köln ist es großes Anliegen, diese Arbeit tatkräftig zu unterstützen. Die angehenden Veranstaltungskaufleute, die sich erst seit Mai 2012 in der Ausbildung befinden, waren bei diesem Event "live" dabei. Sie bekamen in der Akademie in der Brüderstraße ein persönliches Briefing und waren an diesem Abend bis spät in die Nacht unersetzbare Helping Hands! Ein großes Dankeschön!