Macromedia Akademie

Macromedia Ausbildung "On Air"

Die Münchner Akademie nutzt Radiowerbung, um den Tag der offenen Tür am 29. Januar publik zu machen.
 

Vom 24. bis 29. Januar ist in München bei Radio Energy auf der Frequenz 93,3  ein Radiospot zu hören, den der Radiosender für die Macromedia Akademie produziert hat.
Gesendet wird 2x täglich ein 38-Sekunden-Spot sowie ein 12-Sekunden-Reminder.
 
Thema des Spots ist der Tag der Offenen Tür am 29. Januar, zu dem alle Jugendlichen eingeladen sind, die sich für einen Beruf im Bereich Werbung, Medien, Fernsehen, Events und IT interessieren.
"Aus aktuellen Mediaanalysen wissen wir, "so Akademieleiter Peter Geier, "dass Radio nach wie vor unsere Zielgruppe, die 16-19 jährigen Schülerinnen und Schüler, erreicht.?
Radio ist ein junges, lebendiges, aber flüchtiges Medium. Um so wichtiger ist eine merkfähige Botschaft. Dazu verwendet die Macromedia Akademie die Internetadresse "traumausbildung.de", auf der man weitere Informationen erhält.