Macromedia Akademie

Macromedia Akademie unterstützt Verein "Stimme für die Menschlichkeit e.V."

Gegründet von Starsopranistin Nadja Michael, dem Bayerischen Staatsminister für Wissenschaft, Forschung und Kunst, Wolfgang Heubisch und Charlotte Knobloch, Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde, vergibt der Verein Stimme für die Menschlichkeit jährlich den ARTS AND AIR AWARD - Künstler für die Wissenschaft zur Unterstützung aller Initiativen, die sich mit Themen wie der Lungenforschung und angrenzenden Bereichen befassen.

Zum ersten Mal wurde ein Videotrailer für den Award gedreht – mit vor der Kamera: Testimonial und mehrfacher Grimmepreisträger Wigald Boning. Die Macromedia Akademie München stellte dafür Studio und Equipment zur Verfügung und auch unsere Mediengestalter Bild und Ton waren bei den Dreharbeiten aktiv. Wir freuen uns, den Verein Stimme für die Menschlichkeit mit den beiden Stars Nadja Michael und Wigald Boning am 24. Januar 2013 zu Gast gehabt zu haben und sie bei ihrem Engagement zu unterstützen.
Wir werden diese Aktion natürlich weiterverfolgen und berichten, wenn es mehr zu dieser Aktion und dem neuen Spot gibt.

Julia Schulze, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit.