Macromedia Akademie

Kölner im Gourmet-Land

Raffinierte Food-Kreationen, professionelle Kochtechniken und originelle Küchenaccessoires bei der eat?n STYLE-Messe. Köln war drei Tage kulinarischer Treffpunkt für Genießer, Gourmets, Hobby-Köche, ?Gerne-Esser? und angehende Veranstaltungskaufleute
 
Am 26. Oktober startete der 9. Ausbildungslehrgang für Veranstaltungskaufleute

Die neuen angehenden Veranstaltungskaufleute hatten am 26.10.2009 ihren ersten Schultag. Dazu erhielten sie von ihrer ?Vorgängerklasse?, der VK08, eine Schultüte. Nur befanden sich in dieser Schultüte keine traditionellen Süßigkeiten, sondern ein Stadtplan von Köln und ähnliche nützliche Dinge, damit sich die neuen Schüler bei der anschließenden Stadtralley gut zurechtfinden.
Danach wurde die Wolkenburg besichtigt ? eine außergewöhnliche Eventlocation mitten in der Kölner Innenstadt - ein ehemaliges Kloster der Benediktinerinnen.

Wir wünschen unseren neuen Auszubildenden einen guten zweiten Schultag sowie erfolg- und lehrreiche Ausbildungsjahre.