Macromedia Akademie

HRS Business Run 2013

Die Ausbildungsmesse Landsberg fand wie jedes Jahr Ende September auf dem Sportgelände in Kaufering statt. Zum ersten Mal haben wir als Berufsfachschule für Mediengestalter ein Klassenzimmer auf einer Messe aufgebaut. Der Zulauf war enorm, weil jede und jeder Interessierte nach Fotoshooting und Bildbearbeitung ein Foto von sich oder gemeinsam mit Freunden mitnehmen konnte.

Viele Schüler hatten  an unserem Messestand die Gewinnspielkarten ausgefüllt. Als Gewinne lockten drei iPods. In der letzten Woche fand (endlich) die Verlosung statt  – wir haben die Gewinner benachrichtigt und können nun die glücklichen Gewinner präsentieren: Alina Kaul, Leo Wölfel und Raphaela Rauh.

Den Hauptpreis gewann Alina Kaul, die den ersten Ferientag gleich nutzte, um den Gewinn persönlich abzuholen. Auf dem Foto übergibt der Akademie-Manager Gerd Söffner den iPod an Alina. Wir gratulieren den Gewinnern und wünschen viel Spaß – und Erfolg bei der Ausbildungssuche!        

(B. Baume)