Macromedia Akademie

Herzlichen Willkommen zum Sommersemester 2012

Die Macromedia Akademie Osnabrück startete in den Osterferien mit großem Erfolg das erste Games Boot Camp und ein Mediengestalter Camp. Aufgrund der hohen Nachfrage musste  sogar noch ein Zusatztermin organisiert werden. Über 50 Jugendliche machten mit Begeisterung erste Erfahrungen in der Mediengestaltung und der Spieleentwicklung mit Flash-Game Engine. „Super, toll, geil was so alles geht, hier kann ich meine Kreativität ausleben“ sagte Jana, Teilnehmerin am Mediengestalter Camp stellvertretend für die vielen begeisterten Absolventen.
 
Auch künftig sollen interessierte Jugendliche unter dem Motto „MACH DEIN SPIEL!“ und „DU BIST KREATIV! ihre möglichen Traumberufe in der Mediengestaltung und der Spieleentwicklung erproben können. In den Schulferien werden weitere Camps angeboten.
 
Auf geht’s, in die nächste Runde:
Mach auch DU Dein Spiel!

 
Deine Termine:
18. – 19. Mai 2012
23. – 24. Juli 2012
 
Auf den Veranstaltungsseiten stehen Informationen zu Inhalten, Kosten und Anmeldung. Wir freuen uns auf weiterhin reges Interesse.

Rückschau:
Bilder der letzten Camps im März gibt es auf der Macromedia Facebook-Seite.