Macromedia Akademie

"Hereinspaziert" in Stuttgart

„Tag der offenen Tür“ an der Macromedia Akademie in Stuttgart
 

Am Samstag, den 20. Januar 2018 öffneten sich für alle Interessent/innen die Türen der Macromedia Akademie. Akademie-Manager und Lehrgangsleiter Stefan Bertolla und Bildungsberaterin Kirsten Schröder hießen rund 40 Teilnehmer/innen herzlich willkommen. Die Besucherinnen und Besucher wurden über die verschiedenen Ausbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie über das Akademiestudium informiert und konnten sich mit unseren Auszubildenden austauschen.

Besonders die Frage "Welche Ausbildung passt am besten zu meiner Persönlichkeit?" beschäftigt viele Schülerinnen und Schüler bereits vor dem Schulabschluss.

Das Team der Macromedia Akademie konnte dazu Hilfestellung und Antworten im persönlichen Gespräch geben und alle Fragen rund um die Rahmenbedingungen, den Bewerbungsprozess oder die Finanzierungsmöglichkeiten an den privaten Berufsfachschulen beantworten.

Die Gäste und Ihre Begleitungen konnten sich in den jeweiligen Fachrichtugen ein persönliches Bild von ihrem Traumberuf machen.

Komm doch nächstes Mal auch vorbei, wir freuen uns auf Dich!
 

Weitere Informationen und Veranstaltungstermine rund um den Campus Stuttgart findest du unter <link www.facebook.com/macromedia.akademie/ - external-link-new-window "Opens external link in new window">http://www.macromedia-ausbildung.de/standorte/stuttgart/veranstaltungen-in-stuttgart.html</link>

Macromedia Akademie