Macromedia Akademie

Games on Air

Radio Energy in München war wieder für uns aktiv: Ab sofort läuft auf der Frequenz 93,3 ein Radiospot rund um das Thema Games an der Macromedia Akademie.
 

Vom 04. bis 14. Juli gibt es wieder etwas auf die Ohren: Bei Radio Energy auf der Frequenz 93,3 in München werdet ihr einen Spot hören, den der Radiosender für die Macromedia Akademie produziert hat.

Gesendet wird 3x täglich ein 25-Sekunden-Spot. Thema ist das Akademie-Studium Digital Media Engineer, Games and Animation und das erste Macromedia Games Boot Camp.
Wer sich für das Akademie-Studium mit Bachelor-Abschluss interessiert, kann sich noch bewerben - auch die Frist für die Bewerbung um ein Stipendium ist auf den 31. Juli verlängert worden. Mehr Infos findet ihr auf unserer Webseite.

Das Games Boot Camp ist eine erstmalige Veranstaltung für alle Gamer und Programmierer, die ihr eigenes 3D-Spiel auf der Unity Engine entwickeln und nach drei Tagen mit nachhause nehmen wollen. Wer also in den Sommerferien vom 24. bis 26. August noch nichts vorhat, kann sich anmelden. Einfach auf der Webseite unter Veranstaltungen das Anmeldeformular ausfüllen!

Wie Mediaanalysen zeigen und auch die Ausstrahlung des letzten Radiospots zum Tag der Offenen Tür im Januar diesen Jahres, "erreicht Radio nach wie vor unsere Zielgruppe, die 16-19jährigen Schülerinnen und Schüler", so Akademieleiter Peter Geier.