Macromedia Akademie

Für den kleinen Hunger zwischendurch!

Pünktlich zum Ausbildungsstart hat die Macromedia Akademie der Medien Osnabrück einen Automaten mit Süßigkeiten und Getränken aufstellen lassen: Nervennahrung für anstrengende Ausbildungstage und das geeignete Abwehrmittel gegen den kleinen Hunger zwischendurch.
 
Organisiert wurde dieser Live-Lese-Event von den angehenden Veranstaltungskaufleuten VK09 der Macromedia Berufsakademie in Köln. Für Speisen, Getränke, eine wunderschöne Location und eine themenspezifische Rauminszenierung war von Seiten der Azubis gesorgt. Geladene Gäste aus der Event- und Sportbranche amüsierten sich bei höchst unterhaltsamen Romanauszügen, welche vom Alltag eines Praktikanten in einem Unternehmen erzählen. Nach der Lesung wurde bei kaltem Kölsch in einer lockeren Atmosphäre geplaudert. Vor allem durch die Organisation und Inszenierung konnte der Event überzeugen. Die Schüler sorgten für einen tadellosen Ablauf und bewahrten trotz enormer Hitze einen kühlen Kopf. Eine absolut gelungene Veranstaltung! Herzlichen Glückwunsch VK09!