Macromedia Akademie

Ferien-Camps mit Wow-Effekt an der Akademie München

An ihrem ersten Produktionsprojekt arbeiten unter Leitung von Dozent Michael Schulz Schülerinnen und Schüler der Akademie Köln: Aus visuellen Impressionen des Veranstaltungsorts, atmosphärischen Bildern des letzten Festivals und O-Tönen der Besucher wird nun ein Werbeclip für die Festival im kommenden Winter verarbeitet. Der fertige Werbefilm soll in diesem Jahr der etablierten und beliebten Veranstaltung  ein Gesicht im Bewegtbild verleihen. Zur Kulturgarage Brühl:
Zum sechsten Mal öffnete das Autohaus Offizier seine Werkstatt für das Kleinkunst-Festival KulturGarage. Motorenöl statt Bratapfelduft, zum Ausgleich Lametta statt Schraubenschlüssel, dazu kulinarische Verwöhnung vom Gourmet-Koch André Bach und Pointen satt – diese Zutaten machen das viertägige Kleinkunst-Festival in der Werkstatt des Autohauses in Brühl zu einem besonderen Erlebnis in der besinnlichen Weihnachtszeit. Mit einem Mix aus hochkarätigen und charismatischen Kabarettisten, ausgefallenen Musikdarbietungen und einzigartigen Comedy-Darstellungen wird die Werkstatt in eine sehenswerte Kleinkunstbühne umfunktioniert.