Macromedia Akademie

Feliz Nevada - Weihnachtsfeier der Veranstaltungskaufleute

Unsere Weihnachtsfeier im Stil von "Las Vegas" war für uns, die Veranstaltungskaufleute 2010, ein voller Erfolg. Es gab ein köstliches italienisches Antipasti Buffet sowie einen spektakulären Life ? Auftritt des Newcomers Duncan Townsend, der die Stimmung im "Imoto" zum Höhepunkt brachte. Diesen kündigte Louisa Ilchmann mit einer wunderbaren Rede an und begrüßte gleichzeitig alle Gäste. Dozenten sowie Auszubildende haben ausgelassen gefeiert und das "Imoto" füllte sich nach kurzer Zeit, was auch unsere Veranstaltungskasse freute.

Der Sponsor Herr Küll hatte sichtlichen Spaß und bedankte sich am darauffolgenden Tag herzlich bei uns für den Abend. Trotz einiger Schwierigkeiten war es ein gelungener Abend, den wir nicht so schnell vergessen werden. Eine Wiederholung wird es mit Sicherheit in naher Zukunft geben.

Auf diesem Wege bedanken wir uns ganz herzlich bei Herrn Küll für das Sponsoring, bei Herrn Riemann, Frau Rottmann und Frau Zeitler für jegliche Unterstützung sowie bei allen Dozenten und Auszubildenden, die uns einen wunderbaren Abend beschert haben.