Macromedia Akademie

Ein Tag bei 1LIVE

Heiko Grützmacher, ein Schüler der Ausbildungsklasse VK07, schildert eine Besichtigung in den Studios bei 1LIVE
 
Die neuen Schüler wurden in der Macromedia Berufsakademie von Herr Hürth, dem Akademieleiter, und Frau Kropp, der Ausbildungsleiterin, herzlich willkommen geheißen. Anschließend wurde die Gruppe von der Ausbildungsklasse des Vorjahres ?übernommen?, die eigens für diesen Tag ein interessantes und spannendes Programm zusammengestellt hatte. Nach einer Gruppen-Ralley durch diverse Imbissstände rund um die Akademie traf man sich mittags zur gemeinsamen Besichtigung und Führung durch eine der interessantesten Locations in Köln: dem KölnTriangle. Das beeindruckende Panaroma und die professionelle Führung der SkyEventConference machten den Besuch zu einem Erlebnis! Anschließend ließ man diesen ersten aufregenden Tag im Brauhaus bei einem (oder auch zwei) Kölsch gemütlich ausklingen.