Macromedia Akademie

Drei Tage Traumberuf erleben

Die Münchner Macromedia Akademie veranstaltete vom 31. Juli bis 2. August für Schüler und Schulabsolventen drei jeweils dreitägige Veranstaltungen: Das „Mediengestalter-Camp“, das „Games Boot Camp“ und das „Marketing- und Eventcamp“.
 
Am 2. Mai 2013 fand in der Macromedia Köln die Begrüßung der neuen VK-Schüler statt. 15 neue Azubis wurden herzlichst von der Akademieleitung sowie dem Team in Empfang genommen. Die Klassen VK15 und VK 16 organisierten dafür den Willkommenstag. Nach der Begrüßung fand ein erstes Kennenlernen in den jeweiligen Klassenräumen statt. In einer gelösten und guten Stimmung ging es am späten Vormittag in Richtung Rheinauhafen, wo bei "Kochevents" ein gemeinsamer Kochkurs endgültig das Eis schmolz... nicht nur Liebe, sondern auch ein guter Teamgeist geht durch den Magen. Nach köstlichem Fingerfoood, selbstgemachter Pasta und Mousse au chocoloat ging der erste Tag mit allen Akademieschülern schlließlich sehr entspannt zu Ende.