Macromedia Akademie

Camps gehen in Serie

Im Herbst 2011 startete das erste Games Boot Camp an der Macromedia Akademie (wir haben berichtet). Mit Erfolg! In den Faschingsferien wurde neben einem zweiten Games Camp ein 3-tägiger Workshop für Mediengestalter organisiert. Ebenfalls mit großem Erfolg.
 
Am Freitag, den 30.12.2011, fand in Bonn der große Legenden Cup im Telekom Dome statt. Eine Veranstaltung, zu der mehrere Tausend Besucher kamen, um die Legenden des Fußballs spielen zu sehen. Mit dabei waren die Mediengestalter der Macromedia Akademie Köln. Sie dokumentierten die 10-stündige Veranstaltung mit mehreren Videoteams. Neben zahlreichen Interviews, die sie mit den Sponsoren führten, konnten sie auch Statements von unvergessenen Größen des Ballsports ergattern. Derzeit entsteht eine ca. fünfminütige Fassung, die ab Mitte Februar im Internet zu sehen sein wird.