Macromedia Akademie

Bin ich gut genug für ein Design-Studium?

Du liebst Design, fotografierst und zeichnest für Dein Leben gern und in Photoshop findest Du Dich besser zurecht als manchmal Deiner Handtasche? Dann ist das Design-Studium an der Macromedia Akademie genau das richtige für Dich.
 

Am heutigen Dienstag besuchte uns Frau Wirth der Industrie- und Handelskammer Stuttgart aus besonderem Anlass. Unsere Akademie feiert dieses Jahr stolz das 25-jährige Bestehen als akademische Ausbildungsstätte. Feierlich wurde im Kreise unser Mirarbeiter der Macromedia Akademie die Ehrenurkunde überreicht.

Schulleiter Stefan Bertolla ließ in einer kleinen Ansprache die Entwicklung der Akademie Revue passieren und nahm die Urkunde entgegen:

Das Kerngeschäft im Gründungsjahr 1993 konzentrierte sich auf die Bereiche Aus- und Weiterbildungen unter Einfluss der fortschreitenden digitalen Veränderung. Als Partner der regionalen Wirtschaft bildete die Macromedia Teilnehmer/-innen für den Bedarf der ansässigen Firmen aus. Heute erhält die Macromedia Akademie starke Impulse durch die Bildungsgruppe Galileo Global Education und profiliert sich mit Kombinationen aus Ausbildung und Studium. 

Wir freuen uns über diese Auszeichnung, bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit mit der Industrie- und Handelskammer Stuttgart in der Vergangenheit und auch in der Zukunft.

Weitere Informationen zu unseren Ausbildungen und dem Akademiestudienangebot finden Sie hier:

<link ausbildung.html>http://www.macromedia-ausbildung.de/ausbildung.html</link>

<link akademiestudium.html>http://www.macromedia-ausbildung.de/akademiestudium.html</link>

(VKE)

Macromedia Akademie