Macromedia Akademie

Besuch der BEST OF EVENTS in Dortmund

Die Auszubildenden der macromedia Berufsakademie verbrachten einen spannenden und ereignisreichen Tag auf der internationalen Fachmesse für Live-Marketing und Veranstaltungsservices.
 
Voll weihnachtlichem Tatendrang machten sich am Sonntag. den 20.12.. die Klassensprecher und Schüler der Klassen VK, SpoFi und MGBT auf den Weg ins Stadion. Kein Schneetreiben, keine eisige Kälte konnten die engagierten Schüler der Berufsakademie zurückhalten. Es ging schon gut los! Begrüßt wurden die Schüler der macromedia über die Lautsprecheransage im Stadion. Dabei wurden ihre guten Leistung und ihr persönliches Engagement gewürdigt. Mit jedem weiterem Tor wurde es wärmer um die Kölner Herzen. Als kleines ?Schmankerl? spendierte der Campusleiter obendrauf noch einen FC-Schal. Spätestens beim 3:0 tobte das Kölner Stadion mit 44.500 Fans. Die macromedia Schüler waren von dieser Aktion hellauf begeistert. O-Ton eines Schülers: ?Das war eine coole Aktion von macromedia!? Wir danken der Privatbrauerei Gaffel Becker & Co. für die freundliche Unterstützung.