Macromedia Akademie

Besuch der BEST OF EVENTS in Dortmund

Die Auszubildenden der macromedia Berufsakademie verbrachten einen spannenden und ereignisreichen Tag auf der internationalen Fachmesse für Live-Marketing und Veranstaltungsservices.
 

Die internationale Fachmesse für Events, Live-Marketing und Veranstaltungsservice BEST OF EVENTS startete am 20. Januar 2010 in der Messe Westfalenhallen Dortmund mit einem neuen Ausstellerrekord: Mit 473 Ausstellern bestätigt dies den gelungenen Neustart der zweitägigen Fachmesse in Dortmund.

Zu den diesjährigen Ausstellern gehörten Anbieter und Ausstatter von Events in den Bereichen Messe- und Bühnenbau, Mietmöbel und Dekoration, Veranstaltungstechnik und IT, Catering und Zelte sowie Veranstaltungsangebote von Hotels, Hallen und speziellen Locations. Das Spektrum wurde von Ausstellern ergänzt, die in Dienstleistungsbereichen für Event-Services und -Management und Kreation und Planung tätig sind. Auf der BEST OF EVENTS waren neben Fachverlagen und Medien-Produktionen erneut auch der Branchenverband FAMAB e.V. sowie weitere Fachorganisationen vertreten. Grund genug für unsere angehenden Veranstaltungs- und Sport- und Fitnesskaufleute, einen Tag lang diese Mischung aus Licht, Farben und Event auf sich wirken zu lassen und sich rundum zu informieren.