Macromedia Akademie

Besser geht´s nicht! Die Meet in Hamburg!

Kenny hat auf CGHub den ersten Preis im 16. Character Forge 3D gewonnen - einem periodisch veranstalteten Wettbewerb. Bei cghub.com handelt es sich um ein großes international ausgerichtetes Portal, auf dem Entwickler u.a. ihre Arbeiten präsentieren und diskutieren. Es ist schon etwas Besonderes, ausgerechnet dort als Student den ersten Platz zu machen. Zu diesem Erfolg hat nicht zuletzt Kennys beispielhafte Arbeitsdisziplin beigetragen: Nahezu täglich modelliert und "sculpted" er Figuren. Übung macht eben den Meister, wie man an Kennys umfangreichen eigenen Portfolio erkennen kann.
Herzlichen Glückwunsch Kenny!

Dr. Arno Kohl, Studiengangleiter Digital Media Engineer, Games and Animation.
Auch die anderen jungen Spieleentwickler im Akademie-Studium waren fleißig. Hier geht es zu einem Auszug ihrer Projektarbeiten.

Du willst Spiele programmieren lernen?

Hier gibt es alle Infos zum Digital Media Engineer an der Macromedia Akademie.