Macromedia Akademie

Begabung als Inspiration

Am 14.09. startet erstmalig unser Akademie-Studium zum Digital Media Engineer, Games and Animation. Macromedia hat für die zweijährige Ausbildung mit Bachelor-Option in England Stipendien für unsere Teilnehmer ausgeschrieben...
 
Ende des letzten Ausbildungsjahres kamen Schüler auf den Akademieleiter Christoph Kreuzer zu und regten an, einen Automaten mit Süßigkeiten für zwischendurch anzuschaffen. Die Akademie nahm sich dem Thema an und wollte kurzfristig einen Snack-Automaten aufstellen lassen:
Doch das war gar nicht so einfach berichtet Akademieleiter Kreuzer: ?Einige Firmen wollen nur den Automaten verkaufen oder teure Leasingverträge abschließen, andere stellen den Automaten zur Verfügung, verlangen aber Apothekenpreise für die Schokoriegel.? Nach langer Suche wurde ein engagierter Existenzgründer gefunden, der einen Automaten mit Süßigkeiten und zusätzlichen Getränken aufstellte und für eine regelmäßige Befüllung sorgt. Faire Preise und ein sehr breites Sortiment können nun angeboten werden. Wie der neue ?Energie- und Flüssigkeitsspender? genutzt wird, wird sich ab dem 1. September zeigen. Dann beginnen wieder die neuen Ausbildungsklassen im medialen und kaufmännischen Bereich. Macromedia wünschte einen guten Appetit.