Macromedia Akademie

Ausbildungen bei Macromedia in Stuttgart jetzt BAFöG-gefördert

Die Ausbildungen an der Macromedia-Akademie in Stuttgart sind ab sofort durch die BAFöG-Ämter in Baden-Württemberg als förderungswürdig anerkannt.
 
Insgesamt kamen mehr als 1200 Besucher, um das Jubiläum und die bemerkenswerte Arbeit des Rockmusikers und seiner Stiftung zu feiern. Zum Veranstaltungsprogramm gehörten neben Live-Musik auch zahlreiche Informations- und Kreativstände für Groß und Klein. Stiftungsgründer Peter Maffay und sein Drache Tabaluga waren natürlich auch persönlich vor Ort, um über aktuelle Projekte zu informieren und sich bei den vielen Unterstützern zu bedanken. Am Zeichenpavillon der Macromedia Akademie und der Hochschule Macromedia wurde den ganzen Tag über fleißig gemalt – ob Mangas, Tiermotive oder auch Tabalugadrachen – Workshopleiter Bernhard von Godin konnte hier jeden Wunsch der Besucher erfüllen.