Macromedia Akademie

Ausbildung und Studium zum Ausprobieren beim Macromedia FutureDay am 17. März

Am Samstag, den 17. März 2018 lädt die Macromedia Akademie in München, Stuttgart, Hamburg und Köln zum FutureDay ein. In kostenlosen Workshops können Schüler und Schülerinnen der Abschlussjahrgänge herausfinden, welche Ausbildungen und Studiengänge zu ihren Talenten passen. Eltern sind ebenfalls herzlich willkommen und können sich im Elterncafé zu den Vorzügen einer privaten Bildungseinrichtung und den Finanzierungsmöglichkeiten beraten lassen.
 

Was ist modernes Design? Was macht ein Mediengestalter Bild und Ton? Welche Karriere kann man im Bereich Sport und Fitness machen? Welche Register ziehen Red Bull und Porsche im Markenmanagement und wie wird man professioneller Game Designer? In den sechs verschiedenen Workshops sind unsere Azubis auch mit dabei und Interessierte können sich mit Ihnen austauschen. Eintritt und Verpflegung ist frei – auch für Freunde und Familie.

Jetzt informieren und Plätze sichern unter: http://www.macromedia-ausbildung.de/futureday

Die Workshops beim FutureDay im Überblick:

  • Mediengestalter Digital und Print: Design für kreative Köpfe
  • Mediengestalter Bild und Ton: Augen auf – Ohren auf (in München und Köln)
  • Veranstaltungskaufmann/-frau: Festivals, Streetlife und Konzerte
  • Sport- und Fitnesskaufmann/frau: Training für den Traumberuf (in München und Hamburg)
  • Kaufmann/-frau Marketingkommunikation: Starke Marken in der Werbung
  • Game Design and Development: Your game, your rules (in München und Stuttgart)

Für alle, die kein Abitur haben, jedoch trotzdem einen Bachelor-Abschluss anstreben, gibt es auf dem FutureDay individuelle Beratung, wie das mit unseren renommierten Bildungspartnern machbar ist.

Speziell für Eltern gibt es im Elterncafé, das parallel zu den Workshops stattfindet, alle Infos zu den Vorzügen einer privaten Bildungseinrichtung und den Finanzierungsmöglichkeiten wie z.B. BAföG.

Macromedia Akademie