Macromedia Akademie

Auf ins Praktikum: Veranstaltungskaufleute erhalten Zwischenzeugnis

Nach zwölf Monaten Theorieunterricht und zahlreichen Exkursionen verließen die Schülerinnen und Schüler der Klasse VK 23/24 vergangenen Freitag den Akademie Campus, um sich in das 18-monatige Praktikum zu begeben,
das den zweiten Block der dreijährigen Ausbildung darstellt.

Obwohl es ein freudiger Anlass war, so war der Moment des Abschiedes dann doch ein recht emotionaler. "Sich ein Jahr lang jeden Tag zu sehen, gemeinsam zu lernen, feiern zu gehen und die Höhen und Tiefen der Ausbildung zu erleben, schweißt zusammen. Sich jetzt eineinhalb Jahre nicht zu sehen, ist schon komisch“, meinten die Schüler.

Als Jahrgangsbeste wurden Jessica Thomas und Florian Bengel für ihre herausragende Leistung förmlich geehrt.

(MLA)

Mehr zur Ausbildung Veranstaltungskaufmann/-frau

 

Macromedia Akademie