Macromedia Akademie

Akademie Köln startet Partnerschaft mit der LANXESS arena

Die Macromedia Akademie in Köln freut sich über die Kooperation mit der LANXESS arena als neuen Wirtschaftspartner, die mit ihrem breiten Spektrum und Portfolio als Veranstaltungsstädte seit vielen Jahren unter den TOP10 in Deutschland steht.
 

Stefan Löcher, Geschäftsführer der Arena Management GmbH, zu der Kooperation: "Ich freue mich darauf, unsere Partnerschaft mit der Macromedia Akademie in Köln zu unterstreichen. Bei dieser Partnerschaft gelingt es uns zum Einen, für die LANXESS arena hervorragende Praktikanten im Rahmen der guten Ausbildung an der Akademie zu bekommen und zum Anderen, den Praktikanten sowohl theoretisch als auch praktisch sehr viel eigenverantwortliches Arbeiten zu ermöglichen“.

Akademie-Leiter Matthias Lang ergänzte: „Wir freuen uns sehr, mit der LANXESS arena einen Partner zu haben, der gerade den Veranstaltungskaufleuten eine große Bandbreite an praktischer Erfahrung ermöglicht. Dies unterstreicht nicht nur die Qualität unserer Ausbildung sondern bietet den Schüler auch die Gelegenheit, bereits in ihrer Ausbildung an großen Projekten mitzuarbeiten.“

Der Start der nächsten Ausbildungsklasse für Veranstaltungskaufleute ist am 01.05.2017. Mehr über die Ausbildung zum/zur Veranstaltungskaufmann/-frau erfahren Sie

hier.