Macromedia Akademie

15 angehende Veranstaltungskaufleute gestartet

Am Montag, 14. April 2008 begannen 15 zukünftige Veranstaltungskaufleute ihre 3-jährige Ausbildung. Begrüßt wurden Sie von der Ausbildungsleiterin Jill Kropp sowie vom Leiter der Akademie, Wolfgang Hürth. Empfangen wurden sie außerdem herzlich von den Auszubildenden, die bereits in 2005 ihre Ausbildung begonnen haben. Diese stehen zwar gerade in der Prüfungsvorbereitung - haben sich aber nicht den Spaß nehmen lassen, einen besonderen 1. Tag für die "Neuen" zu planen und zu organisieren.
 

Wenige Tage nach der Messe wurden die Gewinner gezogen – Berit Holm aus Werther hieß die Glückliche. Berit war überrascht, als sie von Christina Horstmann, der Bildungsberaterin in Osnabrück angerufen wurde und konnte ihr Glück kaum fassen.

Die letzten zwei Tage hat sie das Mediengestalter-Camp besucht und den Beruf des Mediengestalters kennengelernt. Nach Abschluss der Veranstaltung wurde der Gewinn durch Albrecht Schulze, Manager Akademie Osnabrück, verbunden mit besten Glückwünschen überreicht.

Die weiteren Gewinner wurden benachrichtigt und erhalten in den nächsten Wochen ihren Preis.