Macromedia Akademie

1002: Macromedia Akademie und Facebook

1000 Fans und mehr: Macromedia gefällt das und sagt Danke.
 

Wir freuen uns über unsere Fans, das heißt über eure Beteiligung! Jeder „Like“ ist für uns ein Ansporn, die Community mit euch zu aktiv zu gestalten. Wir teilen euch mit, was euch und eure Berufswelt, was uns als Akademie, was die Medienwelt, bewegt - Neuigkeiten, Interessantes, Aktuelles und Witziges. Unsere Fanpage ruft auch euch auf, aktiv zu werden: kommentiert, teilt, ergänzt…Unsere Pinnwand steht für Lob, Kritik, Fragen und Unentdecktes zur Verfügung! Unsere Untergruppen laden zum fachlichen Austausch ein.

Nun ist die 1000er Marke erreicht, aber damit noch lange kein Stillstand. Mit euch soll unsere Fanpage das werden, was Facebook ausmacht: Menschen miteinander verbinden, Meinungen austauschen, netzwerken. Weiter geht’s!