Macromedia Akademie

Macromedia Akademie

Ausbildungen mit anerkannten Berufsabschlüssen.
Für die Karriere, die du dir wünschst.
Zu den Ausbildungen »
Karriereorientiert Jede Ausbildung hat als oberstes Ziel, die Auszubildenden bestmöglich auf den Arbeitsmarkt vorzubereiten und ihnen ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten zu eröffnen.
Deutschlandweit angesehen Seit 30 Jahren bildet die Macromedia Akademie Fachkräfte für Medien und Wirtschaft aus und ist von München bis Hamburg für die Ausbildungsqualität bekannt.
Persönlichkeit zählt Neben dem Fachwissen unterstützt die Macromedia Akademie alle Auszubildenden dabei, ihre persönlichen Stärken zu entdecken und konkrete berufliche Ambitionen zu entwickeln.

Ausbildungen an der Macromedia Akademie

Du suchst nach einer praxisnahen Ausbildung mit anerkanntem Abschluss, mit dem du dir ausgezeichnete Einstiegschancen in einem zukunftsträchtigen Beruf sichern kannst?

Umschulungen und Prüfungsvorbereitungen an der Macromedia Akademie

Die Standorte der Macromedia Akademie

Was dich an der Macromedia Akademie erwartet

An der Macromedia Akademie findest du eine Vielzahl an überbetrieblichen Ausbildungen oder Umschulungen, welche dich intensiv und praxisorientiert auf deine berufliche Laufbahn vorbereiten.

Die Macromedia Akademie ist seit fast 30 Jahren auf private Ausbildungen im Bereich Medien, Game, Sport, Mode, Wirtschaft, IT und Design spezialisiert. Im Vordergrund steht die Vermittlung der gesamten Bandbreite des aktuellsten Fachwissens, unabhängig von betrieblichen Gegebenheiten und unter Berücksichtigung aktueller Entwicklungen in den relevanten Branchen. 

Mehr zur Macromedia Akademie erfahren »

Wir beraten dich gerne
Bildungsberatung
089 896741-2819
Montags bis freitags von 9.00 - 17.00 Uhr

Stimmen zur Macromedia Akademie

Ingrid Pano
Kommunikationsdesign
„Während der praxisnahen Ausbildung zur Kommunikationsdesignerin haben mir die praxiserfahrenen Dozenten geholfen, meine Begabung und mein kreatives Denken weiterzuentwickeln. Nach dem Abschluss an der Macromedia Akademie, habe ich die Möglichkeit, als Grafik- oder Webdesignerin spannende Jobs zu finden.“
Ingrid Pano
Max Schmidt
Modedesign
„Ich bin jetzt im zweiten Jahr meiner Ausbildung und sehr zufrieden. Wir werden ordentlich gefordert – aber dafür lernen wir auch Qualität. Ich sehe, wie sich meine Arbeiten von Woche zu Woche verbessern. Das ist sehr motivierend. Dazu trägt ganz sicher auch das super Verhältnis zwischen Schülern und Dozenten bei.“
Max Schmidt
Tony Herrmann
Veranstaltungskaufmann
„Durch die praxisnahe Erfahrung der Lehrkräfte hat der Unterricht an der Macromedia einen besonderen Charme und das begeistert mich. Man erhält Einblick in verschiedene Facetten der Eventbranche. Durch die Projektleitung der Veranstaltungen in meinem Sportbetrieb bin ich überzeugt davon, dass sich mein Weg als Veranstaltungskaufmann in Richtung Abendveranstaltungen bewegt.“
Tony Herrmann
Ingrid Pano
Max Schmidt
Tony Herrmann
Infomaterial kostenlos anfordern
In unserer Infobroschüre erfährst du alles über deine Ausbildung an der Macromedia Akademie.

Infomaterial auch per Post anfordern

Unsere Praxispartner
Serviceplan Fischer, Knoblauch & Co. Hubert Burda Media thjnk Heye