Macromedia Akademie

Infoabend Akademie

Liebe Azubis der Deutschen Pop,
wir haben einen virtuellen Infoabend extra für euch vorbereitet. Ihr wollt wissen, welche Möglichkeiten sich euch bei einem Wechsel zur Macromedia Akademie bieten? Holt euch bei diesem Termin von unseren Bildungsberater /innen alle Infos, die euch in eurer aktuellen Situation weiterhelfen.

Termin am 18. Januar ab 17 Uhr

Du hast eine Ausbildung an der Deutschen Pop begonnen und suchst dringend nach einer Lösung, wie es nun weitergeht?

Bei unserem virtuellen Infoabend, der extra auf die ehemaligen Auszubildenden der Deutschen Pop zugeschnitten ist, erfährst du alles über die Ausbildungsprogramme, die wir anbieten, kannst in diesem ersten virtuellen Kennenlernen sehen, ob du dich bei uns wohlfühlst und wie ein zeitnaher Ausbildungsstart für dich an der Macromedia Akademie umsetzbar wäre.

Natürlich ist auch genügend Raum für alle deine Fragen und die Teilnahme an der virtuellen Veranstaltung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Was erwartet dich?

Detaillierte Informationen zu:

  • Ausbildungen
  • Karrierechancen
  • Praktikum und Praxisbezug
  • Gebühren und Voraussetzungen
  • Akademie, Räumen und Studios
Jetzt anmelden

Für eine erfolgreiche Karriere mit exzellenter Zukunftsperspektive

Akademie
Hochqualitativ und staatlich angezeigt
Abschluss
Qualifizierter Berufsabschluss
Ausbildungsdauer
3 Jahre
Zulassung
Abitur, Fachhochschulreife, Mittlere Reife
Standorte
München, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig
Förderung
Je nach Ausbildung und Standort BAföG Förderung bei Bedarf möglich
Ausbildungsart
Überbetrieblich
Ausbildungsstart
Herbst
Gebühren
ab 495 € im Monat
Jetzt Plätze für das Event reservieren.
Kostenlos und unverbindlich ab 17:00 Uhr.

Der Infoabend der Macromedia Akademie wird per Foto, Video und Ton mitgeschnitten. Zu Marketing- und Kommunikationszwecken sollen diese Fotos und Videos im Internet und/oder in gedruckter Form veröffentlicht werden. Dies umfasst unsere Website, Social Media Kanäle (z.B. Facebook/Twitter/Instagram) und Werbemittel. Du kannst deine Aufnahme bei Fotos und Videos jederzeit ablehnen. Ferner kannst du die Veröffentlichung der dich betreffenden Fotos und Videos verweigern. Teile uns dies am besten während des Infoabends mit oder schreibe uns eine Nachricht: socialmedia@macromedia.de.

Unsere Praxispartner
Heye Hubert Burda Media Serviceplan Redseven thjnk