Josef Max Hajda

 Josef Max Hajda


Dozent
Macromedia Akademie München

Fachbereich: Suchmaschinen, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing und Google Adwords, Analyse von Webseiten, Google Analytics, Blogs (als Kommunikationsinstrument und PR-Werkzeug).

Schwerpunkte des Unterrichts: Die Teilnehmer sollen in der Lage sein, oberflächliche Arbeiten in den Bereichen selbstständig durchzuführen oder Disziplinen auszuwählen, welche sie für das Berufsleben vertiefen wollen (Spezialisierung). Die Teilnehmer sollen in der Lage sein, die Leistung von Dienstleistern zu beurteilen und Maßnahmen und ihre Erfolgsaussichten einschätzen zu können.

Auf eine Ausbildung im Veranstaltungsbereich Bereich folgte ein Studium im Bereich Marketing- und Kommunikationsmanagement. Seit 2010 ist Josef Hajda geschäftsführender Gesellschafter der GfN mbH in München. Die Agentur ist spezialisiert auf die Integration von Online-Marketing in bestehende Unternehmenskommunikation. Kunden u.A.: Daimler AG, Niederlassung München und Ravensburg, Lindt & Sprüngli GmbH, Your Family Entertainment AG, Goethe Institut (Deutschland)

 

Telefonische Bildungsberatung: 0800 6227663345
Fragen zur Ausbildungs- und Studienwahl
  • München 089 544151-0
  • Stuttgart 0711 280738-0
  • Köln 0221 31082-0
  • Hamburg 040 3003089-0
  • Leipzig 0341 331781-10
Kontaktdaten
Schreibe uns eine E-Mail
WhatsApp
Kontaktiere uns über WhatsApp

So geht's:
1. 0176 15098605 eingeben
2. Als Kontakt speichern
3. Stelle Deine Frage direkt über WhatsApp

Du erreichst uns von Montag bis Freitag 13:00 - 18:00 Uhr

Kontaktdaten
Schreibe uns oder komm vorbei

Macromedia Akademie GmbH

Tiziana Ziesing
Zentrale Studienberatung

Sandstraße 9
80335 München